Skip to content

Redaktion | Lektorat | Konzeption | Korrektorat

Manga-Ansprechpartner im Deutschlandfunk

Cover Demon Slayer

Demon Slayer Band 1 von Manga Cult

Vor Kurzem war mein Expertenwissen zum ersten Mal auch im Deutschlandfunk gefragt. In der Sendung "Kompressor" ging es um den megaerfolgreichen Hit-Manga "Demon Slayer" von Koyoharu Gotouge, der aktuell bei Manga Cult erscheint. Hier ist das kurze Gespräch komplett zu hören. Ein kurzer Teaser: "In Japan hat „Demon Slayer“ einen enormen Hype ausgelöst, ist derzeit dort eine der kommerziell erfolgreichsten Manga-Serien. Ob die Geschichte über den jungen Tanjiro, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt, auch in Deutschland punkten kann?"

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre Kontaktdaten werden nicht weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beobachten Sie folgende Kommentare durch abonnieren des Kommentar-Feeds.