Skip to content

Redaktion | Lektorat | Konzeption | Korrektorat

Manga für altraverse

Atrail Band 1

Atrail Band 1

Neben der Erstbearbeitung von "Goblin Slayer 3" habe ich eine neue Serie bei altraverse begonnen: Die Shonen-Reihe "Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt" von Anime-Regisseur Goro Taniguchi und Zeichner Akihiko Higuchi startete hierzulande am 22. November 2018 mit Band 1!

Hier der Backcovertext: Als eine transzendente Existenz namens »Atrail« am Himmel auftaucht, erfährt Iori, dass sein von ihm minutiös geplantes Leben nur eine Lüge war. Verschiedene Interessengruppen buhlen von nun an mit allen Mitteln um seine Gunst. Denn nur er ist in der Lage, mit dem Weltenzerstörer zu kommunizieren, der einst ein Drittel der Erdmasse auslöschte. Iori hingegen ist die weitreichende Krise schnuppe! Er will seinen normalen Alltag zurück!

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre Kontaktdaten werden nicht weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beobachten Sie folgende Kommentare durch abonnieren des Kommentar-Feeds.