Skip to content

Redaktion | Lektorat | Konzeption | Korrektorat

Rezensionen in der "AnimaniA" 3/2017 und 4/2017

AnimaniA-Cover 03/2017

AnimaniA-Cover 03/2017

Lange herrschte hier Ruhe, da ich im Urlaub war und vor- sowie nacharbeiten musste. Jetzt möchte ich aber wieder mal updaten, ehe es zur Anfang August für mich zur AnimagiC 2017 geht!
Für die "AnimaniAs" 3/2017 und 4/2017 für die Monate April und Mai sowie Juni und Juli habe ich wieder Artikel zu ein paar Mangas beigesteuert:

  • "Das Raubtier in dir" von Saeko Kamon
  • "1 Zimmer, Küche, Bett" von Kai Asou
  • "Pochi & Kuro" von Naoya Matsumoto
  • "Graffiti of the Moment" von Hinoki Kino (mein Geheimtipp der Ausgabe 3/20717)
  • "Taboo Tattoo" von Shinjiro
  • "To the Abandoned Sacred Beasts" von Maybe
  • "Dolly Kill Kill" von Yukiaki Kurando und Yusuke Nomura (inklusive Interview!
  • "Vampire Knight Memories" von Matsuri Hino
  • "Cocktails im Bett/ Cocktails im Bett – Blue Moon" von Aoi Hashimoto

AnimaniA-Cover 04/2017

AnimaniA-Cover 4/2017

In der 3/2017 besprach ich zudem den Fantasy-Anime "Atelier Escha und Logy: Alchemists of the dusk sky" sowie das Game "NieR: Automata" und steuerte ein paar News im Bereich Virtual Area bei. Für die darauf folgenden Ausgabe durfte ich neben einigen News einen ausführlichen Bericht zu "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" und dem launigen "Dragon Quest Heroes II" sowie einen kurzen Community-Check zu "Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes" verfassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre Kontaktdaten werden nicht weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beobachten Sie folgende Kommentare durch abonnieren des Kommentar-Feeds.