Skip to content

Redaktion | Lektorat | Konzeption | Korrektorat

Rezensionen in der "AnimaniA" 1/2017

AnimaniA 1/2017

Cover AnimaniA 1/2017 (DVD-Ausgabe)

Das neue Jahr ist inzwischen schon über eine Woche alt und ich möchte gern allen Besuchern ein gesundes neues Jahr wünschen! In der letzten "AnimaniA"-Ausgabe des alten, die gleichzeitig die erste Ausgabe des neuen Jahres ist, durfte ich wieder einige Titel besprechen:

  • "Death Edge" von Kairi Shimotsuki
  • "re:member" von Karada Sagashi
  • "Shuriken und Faltenrock" von Matsuri Hino
  • "Give me a Hand" von Beriko Scarlet

Für den Community-Bereich erstellte ich weiterhin eine recht lange News zu den Fragen der Fans rund um die nächsten "KINGDOM HEARTS"-Titel. Im Ressort Virtual Area gab es zudem neben einer kurzen News zu FINAL FANTASY XIV noch eine ausführliche Besprechung des PS4-Rolenspiels "WORLD OF FINAL FANTASY" von mir.

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre Kontaktdaten werden nicht weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beobachten Sie folgende Kommentare durch abonnieren des Kommentar-Feeds.