Skip to content

Redaktion | Lektorat | Konzeption | Korrektorat

Neue Serie: "Der Junge und das Biest"

Cover "Der Junge und das Biest"

Cover "Der Junge und das Biest"

"Der Junge und das Biest" ist ein Titel, den ich von einer anderen Redakteurin übernommen habe und der mir sehr am Herzen liegt. Die Story zum Movie von Anime-Hitregisseur Mamoru Hosoda wurde von Renji Asai gezeichnet und erzählt die wundervoll klassische Fantasy-Geschichte des Films nach: Als Kind verschlägt es den Jungen Kyuta nach Jutengai, eine Welt der Biester, die parallel zu unserer existiert. Ein riesiges Biest namens Kumatetsu nimmt sich seiner als Schüler an. Doch das ungleiche Paar muss einige Probleme überwinden, ehe es schließlich vor der größten Herausforderung steht!

Auch hier gewährt TOKYOPOP Neugierigen Einblick via Leseprobe – auch in meine Arbeit!

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre Kontaktdaten werden nicht weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beobachten Sie folgende Kommentare durch abonnieren des Kommentar-Feeds.