Skip to content

Redaktion | Lektorat | Konzeption | Korrektorat

Neue Serie: "Kagamigami"

"Kagamigami" - Band 1

"Kagamigami" – Band 1

Der „Meister der Geister“ ist da! Mit "Kagamigami" erscheint bei TOKYOPOP eine neue Serie, bei der ich als Redakteurin den Hut aufhabe. Die spannende Shonen-Action-Mystery-Reihe stammt aus der Feder von "Psyren"-Zeichner Toshiaki Iwashiro und umfasst insgesamt fünf Bände. Sie handelt von dem jungen Shikigami-Meister Kyosuke Kagami, der nach Tokyo entsendet wird, um zu einigen brutalen, mysteriösen Morden die Ermittlungen aufzunehmen. Doch der 16-Jährige, der Shikigamis, dienstvolle Geistwesen, beschwören und mit ihnen kämpfen kann, ist nicht der Einzige, der die Sache untersucht. Am Tatort begegnet Kyosuke einer jungen Frau namens Mako Miyoshi, die eine begehrte Detektivin werden möchte. Als sie sich zusammenschließen, scheint sie nichts mehr stoppen zu können. Oder vielleicht doch?

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewährt die Leseprobe, die hier zu finden ist!

Kommentieren Sie den Artikel

Ihre Kontaktdaten werden nicht weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beobachten Sie folgende Kommentare durch abonnieren des Kommentar-Feeds.